Günter Köllges

In stillen Gedenken an unseren Vorsitzenden und Freund Günter Köllges !

Am 26.06.2002 verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren unser Vorsitzender und Freund Günter Köllges.

Sein Leben für und mit dem Deutschen Schäferhund begann am 01.01.1952 mit der Mitgliedschaft im SV.
Sein 1953 gegründeter Zwinger „vom Reststrauch“ war durch viele hochplazierte Hunde erfolgreich und weltweit bekannt.
Als LG-Kassen und -Zuchtwart, OG-Vorsitzender, Delegierter, Zuchtrichter und Körmeister hat er den Begriff “Ehrenamt” stets wörtlich genommen. Nach zahlreichen Auszeichnungen durch den Hauptverein erfolgte 1992 die Ernennung zum Ehrenzuchtwart der LG-Nordrheinland.
Seine liebe Frau Sieglinde und seine Söhne Jürgen und Ralf haben ihn in der Ausübung seines Hobbys stets unterstützt. Ihnen gilt unser besonderes Mitgefühl.

Günter, wir haben viel von Dir gelernt.
Danke, daß es Dich gab!


Der Vorstand und die Mitglieder der OG-Köln

(C) 2019 by SV Ortsgruppe Köln - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken