Sie sind hier: LG-FH 2022  

LG-FH 2022
 

Die LG-Fährtenhundprüfung am 18. September 2022



Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung liefen optimal, die ersten Fährten konnten noch ohne Regen gelegt werden. Dann kam der erste leichte Regen.

Im Laufe des Tages weitete sich das Wetter zum Dauerregen mit Wolkenbruch aus. Alle Verantwortlichen gaben ihr Bestes, leider war bei der ein oder anderen Fährte nach 3 Stunden nicht mehr viel zu retten.

Ein Lob an alle Starter, die auch im Misserfolg ihre Haltung nicht verloren und die ganze Sache sehr sportlich nahmen.

Ein Riesenlob nochmals an die Fährtenleger, den Verleitungsleger und an die beiden Leistungsrichter, es gab noch 2 Ersatzfährten zu legen und so mussten alle Beteiligten noch ein paar Kilometer mehr zurücklegen.

Ein Lob auch an das Team der OG Köln und nochmals ein Dank an unsere Sponsoren.



Und jetzt noch etwas sehr positives und erfreuliches:

Das Gelände wurde von allen Startern und Besuchern so sauber verlassen, wie wir es auch betreten haben, nirgendwo lag irgendwelcher Müll rum.

Das ist prima und vorbildlich. Danke



Horst Chabrié
(Vorsitzender)




 

>>> ERGEBNISSE <<<

Siegerliste LG-FH 2022 der LG Nordrheinland [20 KB]




Teilnehmer

Kat.-Nr. Los-Nr. Hundeführer Name des Hundes
1   Uwe Kauhl Casa von Pentavita
2   Ilona Mäsching-Siepe Izzy vom Gillrather Traum
3   Detlef Czech Benz vom Teufelsfeuer
4   Manfred Hager Asti vom Hunde-Hager
5   Herbert Plassmann Nacho v. Falkay's Hof
6   Maria Puschmann Anta vom Stall Bühner
7   Manfred Rösner Fargo von der Schiffslache
8   Iris Schäfer Butschsan vom Modderloch
9   Petra Grah Maruscha von der Hundshardt
10   Erwin Wergen Wolly vom Haus Salztalblick
11   Claudia Ott Ivy vom Schelmenturm
Ersatz 1   Roswitha Minten Chuck-Norris vom Otto Maigler See
Ersatz 2   Nicole Bühner Abu vom Stall Bühner
Ersatz 3   Horst Hinz Lee von Tjärnshaget



 




Fährtengelände

Fährtengelände 06.09.2022  



 

Das Gelände wird noch einmal bearbeitet und es wird Grün-Dung eingesät.




mögliche Gegenstände

 



 




 

> Teilnehmerliste [22 KB]




 




Druckbare Version